Empfehlen und Geld verdienen

Empfiehl uns weiter und wir schreiben dir fünf Euro auf deinem VorOrtDeals.de-Konto gut!

Wem kannst du uns weiterempfehlen?

Ganz einfach: Jedem, den du kennst und die Deiner Meinung nach auch von den super günstigen Deals profitieren wollen. Lade Deine Verwandten, Freunde, Bekannten, Nachbarn oder Kollegen ein, damit auch sie deine Stadt zum Vorteilspreis erleben können!

So klingelts in der Kasse

Du bekommst von uns für jeden erfolgreich geworbenen Neukunden eine Gutschrift in Höhe von fünf Euro. Die kannst du bei deinem nächsten Gutscheinkauf einlösen.

Und so funktionierts:

Du registrierst dich bei www.VorOrtDeals.de oder loggst dich ein.
Dann einfach in deinem Account unter "Profil" den "Referral Link" kopieren und an deine Freunde senden. Du kannst den Link per E-Mail versenden oder auf Deiner Website bzw. deinem Facebook-Account angeben.
Sobald sich nun ein Freund von dir auf www.VorOrtDeals.de anmeldet und den ersten Deal macht, sind dir fünf Euro Guthaben auf deinem Konto sicher!

Weitere Informationen dazu findest du in unseren FAQ.